Ihr Anprechpartner

Roland MeyerMein Name ist Roland Meyer, Jahrgang 1981

Ich bin verheiratet und Vater zweier Töchter.

Angefangen als Versicherungsmakler habe ich nebenbei Ende 2006 bis ich am 01.01.2008 mein eigenes Gewerbe angemeldet und seitdem selbstständig als Versicherungsmakler tätig bin.

Mittlerweile betreue ich mehr als 1.000 Kunden in der Region und darüber hinaus.

Im Mai 2018 wurde ich als

"TOP-VERSICHERUNGSMAKLER 2018"

Deutschlands in der Zeitschrift Focus Spezial
(Ausgabe 03/2018)
für die Region Bayern ausgezeichnet.

Meine Schwerpunkte liegen hauptsächlich im Bereich der Privaten und Gewerblichen Sachversicherungen

Zusätzlich zum Versicherungsfachmann (IHK) habe ich den Abschluß zum Handelsfachwirt (IHK) und zum Ausbilder (IHK) absolviert.

Durch laufende Fort- u. Weiterbildung bilde ich mich ständig weiter.

 

Mit Pfotenmakler.de habe ich mit meiner Hündin Sina  meine Leidenschaft zum Hund und der Absicherung für diese einen neuen Schwerpunkt gesetzt.

Zum einen als Informationsseite rund um den Hund mit einem Blog und als Information bzw. Sensibilisierung zum Thema Hundekrankenversicherung.

 

IDD Weiterbildung

 


Anfrage

Vorname, Name: *
E-Mail: *
Placeholder
Ihre Mitteilung *
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld