Ihr Anprechpartner

Roland MeyerMein Name ist Roland Meyer.

Ich bin verheiratet und Vater zweier Töchter.

Angefangen als Ver­sicherungs­makler habe ich nebenbei Ende 2006 bis ich am 01.01.2008 mein Gewerbe angemeldet und seitdem selbstständig als Ver­sicherungs­makler tätig bin.

Im Mai 2018 wurde ich als

"TOP-VERSICHERUNGSMAKLER 2018"

Deutschlands in der Zeitschrift Focus Spezial
(Ausgabe 03/2018)
für die Region Bayern ausgezeichnet.

Meine Schwerpunkte liegen vor allem im Bereich der Privaten und Gewerblichen Sach- und Lebensparte. 

Zusätzlich zum Versicherungsfachmann (IHK) habe ich den Abschluß zum Handelsfachwirt (IHK) und zum Ausbilder (IHK) absolviert.

Durch laufende Fort- u. Weiterbildung bilde ich mich ständig weiter.

 

Mit Pfotenmakler.de habe ich mit meiner Hündin Sina  meine Leidenschaft zum Hund und der Absicherung für diese einen neuen Schwerpunkt gesetzt.

Zum einen als Informationsseite rund um den Hund mit einem Blog und als Information bzw. Sensibilisierung zum Thema Hundekrankenversicherung.